Lesen Sie, was bisherige Trainingsteilnehmer

über mein Training sagen:

Der Workshop mit Robert war einfach klasse. Besonders gut gefallen hat mir, wie abwechslungsreich der Tag gestaltet war, die vielen Übungen und Tipps und die sehr sympathische Art von Robert.
Lara Ploenes
Schülerin NAOS Mainz
Das Sprechtraining mit Robert für meine Theater AG war eine der besten Entscheidungen für die bevorstehenden Aufführungen. Nicht nur hat er mit seiner einmaligen Stimme, motivierenden, witzigen Übungen die 15-20-Jährigen Schüler sofort auf seine Seite gebracht, sondern auch mich als Lehrerin zum Mitmachen angeregt. Das Training war wunderbar, um den Schülern eine kraftvolle Stimme zu verleihen, ebenso wie deren Selbstbewusstsein und Schauspielfähigkeit zu stärken. Jerderzeit wieder.
Miriam Spieker
Lehrerin NAOS Mainz
Menü schließen